Ausschreibung

Zunächst einmal möchten wir uns bei dir für dein Interesse an unserer kleinen Laufveranstaltung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass du am 17.11. 2019 dabei sein wirst.

Da es der zweite Baldeneysteig-Ultra sein wird und unsere Veranstaltung eine sehr kleine ist, nehme es uns also bitte nicht böse, wenn das ein oder andere an dem Tag nicht perfekt sein sollte. Wir freuen uns hier natürlich sehr über Feedback!

Bitte bedenkt, dass es im November kalt sein kann! Dementsprechend ist darauf zu achten, dass ihr euch wettergerecht kleidet (Handschuhe, Mütze, etc.)

Dieses Jahr werden vor Ort Dusch- und Umkleidemöglichkeiten angeboten 🙂

Falls es sonst noch Fragen geben sollte, melde dich gerne bei uns 😉



Zeitnahme

Bitte denkt daran, dass wir keine Netto-Zeitabnahme machen.
Gerne dürft ihr also eure Uhr starten und am Ziel der Orga eure Zeiten durchgeben.
Ansonsten haben wir noch eine manuelle Uhr während des Laufs vor Ort.


Startzeiten und Startnummernausgabe

Da wir im letzten Jahr das Feedback bekommen haben, dass sich die Teilnehmer wünschen gemeinsam zu starten, wollen wir dies auch in
diesem Jahr so umsetzten. Die Startzeiten sind also wie folgt:

26km-Lauf:    9:00Uhr
Ultra-Lauf:     9:00Uhr 

Die Startnummernausgabe für alle Distanzen erfolgt ab 8Uhr. Eine Nachmeldung vor Ort ist nicht möglich! Wir sind ausgebucht 🙂

Wichtig:
Bitte überprüft bei der Ausgabe der Startnummern unbedingt die Richtigkeit eurer Daten.

Für die 26km- und die Ultra-Läufer wird es um 8:45Uhr ein kurzes Briefing geben.


Sponsoren

Wir haben es tatsächlich geschafft, dass uns einige besondere Menschen Spenden für unseren Lauf zur Verfügung stellen. Allen, die uns etwas gespendet haben, möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Damit die Liste hier nicht endlos lang wird, schau einfach auf deine Startnummer oder am Ende der Seite, hier wirst du einige Sponsoren entdecken können.


Streckeninformationen (Markierungen/Wegweiser) 

Gelaufen wird der originale Steig ohne Aussichtspunkte. Wir werden die Strecke an einigen wenigen Stellen zusätzlich mit gelben Pfeilen markieren.

Den offiziellen Track zum Lauf könnt ihr euch hier herunterladen:


Ablauf Medaillen, Urkunde und Tombola  

Jeder Finisher erhält im Zieleinlauf eine Medaille sowie eine Urkunde über die gelaufene Zeit.

Dieses Jahr werden die schnellste Läuferin und der schnellste Läufer mit einer Überraschung geehrt.

Es wird keine weitere Siegerehrung geben.


Laufabbruch

Wenn euch etwas zustößt oder ihr einfach nicht mehr weiterlaufen wollt, gebt unbedingt telefonisch Bescheid!Das bedeutet für euch, dass ihr unsere Handynummer abspeichern solltet.

Telefonnummer Orga-Team: 01512/0055380


Haftung

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eine Tasche am Start-/Ziebereich abgeben. Denkt daran, dass für persönliche Wertgegenstände
keine Haftung übernommen wird


Anreiseinformationen

Da die Parkplatzmöglichkeiten sehr begrenzt sind,  würden wir dich bitten, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. 
Falls ihr doch mit dem Auto anreisen müsst, stehen euch kostenlose sowie kostenpflichtige Parkplätze rund um den Kanu Klub zur Verfügung.


Verpflegung

Es werden zwei Verpflegungspunkte aufgebaut. Der erste VP (VP 1) wird am Start/Zielbereich sein und der zweite bei circa km 11 (VP 2). Des Weiteren
befindet sich bei circa km 16 das „Haus Scheppen“. Hier bietet sich die Möglichkeit auf Toilette gehen zu können, sowie im Notfall Getränke und Essen zu kaufen.

Stand heute wollen wir folgende Verpflegung anbieten bzw. ermöglichen:
Getränke:
Wasser, Cola, Tee, Kaffee
Essen:
Äpfel, Bananen, Kuchen, Salzstangen, Traubenzucker,
Salztabletten


Download

Die ganze Ausschreibung kannst du Dir hier herunterladen